BlingBling
BlingBling
Für Einsteiger: Wo kaufe ich Bitcoin?
0:00
-47:13

Für Einsteiger: Wo kaufe ich Bitcoin?

BlingBling spricht mit Jonas Hofmeister vom Podcast Bitcoin Verstehen, wie, wo und wann man Bitcoin kauft.

Herzlich Willkommen zum ersten BlingBling-Podcast!

BlingBling erreichen immer wieder Einsteiger-Fragen, wie und wo man Bitcoin am besten kauft. Für die erste Podcast-Folge von BlingBling habe ich deswegen mit Jonas Hofmeister von Bitcoin Verstehen gesprochen. Der Podcast ist sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen sehr zu empfehlen: Jonas behandelt in über 80 Folgen so ziemlich alle Themen rund um Bitcoin.

Für BlingBling erklärt Jonas nochmals die praktischen und konkreten Grundlagen: Wo, wie und wann am besten Bitcoin kaufen. Ideal also für alle BlingBling-Leser, die seit einiger Zeit Bitcoin kaufen wollen, aber die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen haben.

BlingBling wird in Kürze auch auf Spotify zu finden sein.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Dir die Ausgabe gefallen hat, und Du BlingBling unterstützen möchtest, freut sich BlingBling riesig, wenn Du uns mit einem Bezahl-Abo unterstützt!

Das kostet 7 Euro im Monat oder 70 Euro im Jahr und ist jederzeit kündbar.

Dafür erhältst Du

  • Wöchentliches Updates zu allen wichtigen Entwicklungen

  • Interviews in voller Länge

  • konkrete Tipps zum Investieren

  • vollen Zugang zum Archiv

Ebenso kannst Du BlingBling auch mit einer Bitcoin-Spende unterstützen, bzw. Dein Abo mit Bitcoin bezahlen. Schreib eine Mail mit einem Screenshot Deiner Transaktion und BlingBling schaltet Dich frei.

https://ln.bitcoinbeach.com/BlingBling

Ansonsten freue ich mich, wenn Du BlingBling an Freunde und Bekannte empfiehlst und hier ein “Like” da lässt. Danke!

Share

0 Kommentare
BlingBling
BlingBling
Ein Newsletter über Geopolitik, Geld und Bitcoin