Feb 27 • 37M

Bitcoin-Kurse und Geopolitik

Vergangene Woche war eine der turbulentesten der vergangenen Jahre. Ein Gespräch mit OnChain-Analyst InspoCrypto, was hinter den Kulissen im Bitcoin-Markt vor sich ging.

 
1.0×
0:00
-36:43
Open in playerListen on);

Appears in this episode

BlingBling
Episode details
Comments

Willkommen zum BlingBling-Podcast!

InspoCrypto ist ein OnChain-Analyst. Da die Blockchain öffentlich einsehbar ist, kann man dort mehr über Handels-Bewegungen und große Transaktionen erfahren als bei herkömmlichen Märkten - wenn man den Markt zu lesen weiß. Im Podcast mit BlingBling erklärt er, was vergangene Woche im Bitcoin-Markt vor sich ging.

Mehr von ihm gibt es hier auf Twitter:

und hier auf Substack:

Im zweiten Teil geht es darum, was in den kommenden Wochen vom Bitcoin-Kurs zu erwarten ist. Außerdem sprechen wir über Russlands Ausschluss aus dem SWIFT-Zahlungssystem und die Folgen für die Rohstoffmärkte.

BlingBling
Bitcoin auf 24000?
Listen now (30 min) | Danke, dass Du BlingBling mit einem Abo unterstützt! Im zweiten Teil des Gesprächs mit OnChain-Analyst InspoCrypto geht es darum, was Bitcoin in den kommenden Wochen tun wird, und ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, in Rohstoffe zu investieren. Viel Spaß…
Read more

Wenn Du den zweiten Teil hören möchtest, schließ hier ein Bezahl-Abo ab. Du erhältst dann eine Mail mit dem Podcast, außerdem vollen Zugang zum Archiv und

Share

Ebenso kannst Du BlingBling auch mit einer Bitcoin-Spende unterstützen, bzw. Dein Abo mit Bitcoin bezahlen. Schreib eine Mail mit einem Screenshot Deiner Transaktion und BlingBling schaltet Dich frei.

https://ln.bitcoinbeach.com/BlingBling

Ansonsten freue ich mich, wenn Du BlingBling an Freunde und Bekannte empfiehlst und 1 Like hier lässt.